Schlummer-Otter geht ständig aus

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560517
  • 229
Anzeige

Habe vor ca. 3 Monaten den Schlummer-Otter neu gekauft, leider auch nach mehrmaligem Batteriewechsel, geht er ständig aus und das mittlerweile schon nach nichtmal 1 Sekunde. Da mein Sohn bald zur Welt kommt bin ich darüber echt enttäuscht und wünsche mir einen Austausch.

Teilen

15-11-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.