Habe vor ca. 3 Monaten den Schlummer-Otter neu gekauft, leider auch nach mehrmaligem Batteriewechsel, geht er ständig aus und das mittlerweile schon nach nichtmal 1 Sekunde. Da mein Sohn bald zur Welt kommt bin ich darüber echt enttäuscht und wünsche mir einen Austausch.
Teilen
15-11-2023 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.