Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben zur Geburt den Schlummerotter bekommen und die Bauchfuntion ist defekt
Die Musik spielt nur 5 Sekunden lang
Es wäre schon wenn wir Ersatz bekommen würden bzw das Modul tauschen.
4 Wochen ist der Schlummerotter alt.
Es gab keine äußeren Gewalteinwirkungen.
Da es ein Geschenk war habe ich keine Quittung .
Teilen
09-01-2023 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 21:04 Uhr
Es gab keine Lösung
Gefordert wird ein Kassenzettel den ich nicht besitze ,da es ein Geschenk war .
Auch der Preis ist mir nicht bekannt .
Es ist sehr enttäuschend das kein Ersatz Modul geliefert werden kann.
Gerade von so einer großen Marke erwartet man mehr.
LG ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da gibt es nix zu sagen
Keine gute Alternative Angebote bzw auf meine Frage eingegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.