Zwei Schlummer otter nach einer Woche schon kaputt

  • 23 Mär 2023
  • #476641
  • 205
Anzeige

Wir haben für jedes Kind einen Schlummer otter gekauft. Eine Woche lang haben die funktioniert. Dann immer abgeschaltet kurz nach dem einschalten. Leider half auch Batterie Wechsel nicht. Was kann ich machen?

Teilen

23-03-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.