Die Pfanne ist super in der Funktion Antihaftung. Jedoch ist ein Braten unmöglich. Auf Stufe 9 kann ich lediglich ein Rührei zubereiten ohne eine Bräunung zu erzeugen.
Mir liegt keine Rechnung mehr vor. Die Pfanne ist fast neu wegen geringer Benutzung zeugt sie wenige Gebrauchsspuren.
Andere Pfannen sind auf meinem Induktionsherd absolut zuverlässig einsetzbar.
Wie kann ich eine Reklamation vornehmen?
Teilen
14-10-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 14:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?O Punkte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.