Wir haben am 4.7.2020 die oben genannte Pfanne bei Zurbrüggen gekauft.
Seit einiger Zeit ist der Boden gewölbt und sie "wackelt" - in kalten und warmen Zustand.
Wir haben sie von beginn an normal verwendet, nicht zu heiß und auch nicht mal außerordentlich häufig
Teilen
28-11-2022 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 18:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell reagiert, Pfanne wird von Fissler ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.