Pfanne defekt,entspricht nicht der werblichen Aussage

  • 22 Nov 2020
  • #151267
  • 492
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich die Haltbarkeit der Pfanne vom Typ "adamant classic".
Ihrer Aussage nach ist diese "HART WIE STEIN HARD LIKE STONE".
Gestern fiel mir eine solche Pfanne beim Spülen von der Anrichte auf meinen PVC Fußboden.Ich hob sie auf und wunderte mich, dass die Pfann eine erhebliche seitliche Verformung aufwies. Ich hatte die Pfanne erst vor Kutzem im hiesigen (Krefeldr) Kaufhof erworben. Sie war nicht gerade preiswert, aber für ein solches Qualitätsprodukt (ich verfüge auch über gute Töpfe aus Ihrem Hause) bin ich bereit einen höheren Preis zu bezahlen. Um so enttäuschter war ich über den Zustand der Pfanne durch einen "Sturz" aus ca. 1 Meter Höhe ! Ich bitte Sie um eine Umtauschmöglichkeit beim hiesigen Kaufhof. Ihre QS kann den Schaden dann ja begutachten und ich würde mich, als Ihr langjäriger Kunde freuen,weiterhin mit einer Fissler-Pfanne zu braten.

Teilen

22-11-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fissler
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.