Drecks Service

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2021
  • #179107
  • 293
Anzeige

Trotz der Schließung durch den Corona Lockdown werden weiterhin Mitgliedsbeiträge abgebucht und das ohne die Zustimmung, auf E-Mails wird nicht reagiert beziehungsweise es wird nicht auf das Anliegen eingegangen. Presse ist kontaktiert, Verbraucherzentrale ebenfalls. Einmal und nie wieder, lasst bloß die Finger von dem Laden.

Teilen

18-01-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit One weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach eine Frechheit mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung verlängert und mein Guthaben wird nicht ausgezahlt

2
Fit One
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.