Trainigsplan

  • 26 Mai 2022
  • #382305
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Team FitOne,
Ich habe mich vor ca. 4 Monate im Fitnessstudio angemeldet. Am Anfang habe ich nur 2 Geräte ausprobiert, den ich hab mich nicht zugetraut andere Geräte zu nutzen.
Ich habe von Bekannten bekommen, dass ich das Recht habe um eine Hilfe vom Personal um einen Trainingsplan erstellen zu bekommen und die dann mir zeigen wie ich die Geräte ( richtig nutzen sollte), deswegen habe ich direkt ein Termin vereinbart. An dem Tag, an dem ich den Termin hatte, habe ich vor 2h einen Anruf bekommen, dass mein Termin abgesagt wurde aus unbekannten Grund. Ein Monat Später habe ich wieder einen Termin ausgemacht für die Erstellung einen Trainingsplan und die Einführung der Geräte. Als ich dort war wurde mir gesagt, das der Personal den ganzen Tag meeting haben und aufgrund dessen mein Termin abgesagt wurde. Ich hatte Verständnis dafür und habe wieder einen neuen Termin bekommen. Genau an dem Tag an dem ich den Termin hatte, wurde ich angerufen und der Personal teilte mir, das es leider keine Termine gibt für die Einführung und für die Erstellung der Trainingspläne und ich mein eigenes Trainingsplan selbst erstellen sollte, er meinte alles geht über die FitOne App. Es hat mich echt Traurig gemacht als ich den Mitarbeiter gefragt habe, wie ich denn sonst die Geräte als Anfängerin nutzen sollte und er mir antwortete " Alles ist selbst erklärend" als ob ich das nicht wusste. Mir gehts es darum ob ich in der Lage bin, die stehende Geräte allgeimen für mich als Anfängerin richtig nutze oder nicht. Die App für mich ist unübersichtlich und komme null weiter damit.
Aufgrund das Schlechte Personal, überlege ich mir eine Kündigung einzureichen und andere Fitnessstudios auszusuchen, die sich dann wirklich für die Kunden Zeit und Verständnis nehmen.
Ich Versuche jetzt seit eine Woche ein eigenes Trainingsplan zu erstellen, gucke mir YouTube Videos an, nur um paar Inspirationen mitzunehmen, aber ist hilflos irgendwie.

Was ich noch gerne mitteilen möchte ist, dass die Getränke dort nur Zucker enthalten und Farbe irgendwie, die Getränke schmecken nach nix gesundes, bitte eine Auge drüber werfen.

Als Super zufriedene Kundin würde ich mich nicht bezeichnen, daher bitte ich euch meine Beschwerde ans Herz zu nehmen und eine Lösung zu finden. Den ich war am Anfang unnormal motiviert meine Freunde/ Bekannte zu werben, aber wie es aussieht, würde ich denen das ungern antun.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.