Beschwerde bezüglich der Schließung des Boxraums im Fit One Berlin-Wedding

  • 06 Jan 2024
  • #574487
  • 52
Anzeige

Sehr geehrtes Management-Team,
ich bin ein treues Mitglied Ihres Fitnesscenters und zahle monatlich 50 Euro für die Gold-Mitgliedschaft, hauptsächlich wegen des Zugangs zum Boxraum. Kürzlich bin ich jedoch in Ihrem Fitnessstudio auf eine unangenehme Situation gestoßen, die ich hoffe, Ihre Aufmerksamkeit und Lösung finden wird.

Der Hauptgrund, warum ich die Gold-Mitgliedschaft gewählt habe, war meine Leidenschaft für das Boxen und die Notwendigkeit Ihres Boxraums im Fitnessstudio. Aber heute wurde mir mitgeteilt, dass der Boxraum aufgrund neuer Vorschriften nicht mehr für Mitglieder zur Verfügung stehen wird. Diese Entscheidung, das verstehe ich, wurde aufgrund von Sauberkeitsproblemen im Boxraum getroffen, und das Management glaubt, dass dessen Schließung die beste Lösung ist.

Ich muss meine Unzufriedenheit und Enttäuschung über diese Entscheidung zum Ausdruck bringen. Als professionelles Fitnesscenter sollte die Aufrechterhaltung der Sauberkeit und Instandhaltung der Einrichtungen eine Ihrer grundlegenden Verantwortlichkeiten sein. Sauberkeitsprobleme zu lösen, indem man den Mitgliedern den Zugang zu bestimmten Einrichtungen einschränkt, ist nicht nur unfair, sondern verstößt auch gegen unsere ursprüngliche Mitgliedschaftsvereinbarung.

Darüber hinaus beraubt mich diese Änderung meines Rechts, das Boxtraining zu genießen, was der Hauptgrund für die Wahl der Gold-Mitgliedschaft war. Ohne Zugang zum Boxraum finde ich die monatliche Mitgliedsgebühr von 50 Euro ungerechtfertigt. Ich fordere Ihre Einrichtung auf, diese Entscheidung zu überdenken und eine Lösung zu finden, die für beide Parteien fair ist.

Sollte es keine zufriedenstellende Antwort geben, werde ich gezwungen sein, über eine Kündigung meines Mitgliedschaftsvertrags nachzudenken und werde auch meine Freunde über ihre Mitgliedschaften informieren. Ich hoffe, wir können eine vernünftige Lösung finden, um unsere gute kooperative Beziehung fortzusetzen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.