Mängel in Dresden.

  • 29 Mär 2022
  • #364564
  • 201
Anzeige

Hallo,

Ich bin nun seit der Eröffnung in Dresden VIP Gold. Durch die stetigen Trainer und studioleiterwechsel hat sich die Qualität enorm verschlechtert. Dass wir weiterhin den vollen Gold preis bezahlen obwohl die Kurse gestrichen wurden und der Gold-Trainer entlassen wurde finde ich schon hart. Dass sich um den normalen Bereich kaum gekümmert wird, dass reicht von der Ordnung, Reinigung bis zur Sicherheit. Die Sanitären Einrichtungen sind unter aller Sau. Selbst bei Seife und Handtüchern im Bad hat man Glück wenn mal einer der Spender geht.

Dass ich aber so viel bezahle und im Geldbereich weder Ordnung ist, selbst vom Vortag. Noch gereinigt wie gewischt wird, ist ekelig. Schrauben sind seit Monaten locker so dass ich selbst schon Werkzeug mitgebracht habe. Seit drei Wochen flackert eine Lampe, die nächste hat dann nachgezogen.

Nachdem es mehrfach den Trainern gesagt wurde, kam nur: „ist mir auch schon aufgefallen“
Was ist so schwer daran mal vorerst den Stecker zu ziehen.

Wir haben euch während Corona unterstützt… wofür?

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.