Zu viel in Rechnung gestellt!

  • 02 Nov 2023
  • #556400
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Oktober habe ich mich wieder neu bei FIT ONE in der Filiale Düsseldorf angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt galt für mich als Mitarbeiter der Metro AG ein Mitarbeiter Angebot. Bei der Anmeldung für meine Gold Mitgliedschaft hatte der Mitarbeiter des Studios in meinem Beisein den Rabattcode in die Anmeldung eingetragen, den ich als Ausdruck dabei hatte. Dieser Mitarbeiterrabatt beinhaltete sowohl einen unbefristeten Rabatt auf die Goldmitgliedschaft, als auch eine Befreiung von der Verwaltungspauschale. Der Betrag für Monate Oktober und November in Höhe von 127,55 EUR, der mir nun abgebucht wurde, lässt nicht erkennen, dass mein Mitarbeiterrabatt berücksichtigt wurde! Bitte berücksichtigen Sie den Rabatt von Oktober, korrigieren bitte die Lastschrift für Monate Oktober und November und passen bitte den Mitgliedsbeitrag reduziert um den Rabatt für die zukünftigen Monate an. Der Rabattcode wurde in das Antragsformular damals eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
0176/80453138

Teilen

Ärger mit Fit One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fit One
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.