Fit & Vital Reisen

Fit & Vital Reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Fit & Vital Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fit & Vital Reisen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Fit & Vital Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fit & Vital Reisen zu lösen

Fit & Vital Reisen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fit & Vital Reisen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

KEINE RÜCKERSTATTUNG der Buchung F078033

Trotz mehrfacher Nachfrage zur Rückerstattung der Buchung vom November 2020 werden von ihren Unternehmen nur Ausreden vorgenommen. Die Aussage der Frau ****** heute hat leider alles übertroffen. " Soll doch mein Geld einklagen wann ich die Miete nicht zahlen kann. Und außerdem zahle ich ja nicht nur 200 € Miete " Die Rückerstattung beläuft sich aber auf 298 € Mit noch freundlichen Grüßen ****** ******


Rückerstattung Covid 19

Wir haben im Januar einen Kurzurlaub im April gebucht und bereits am 5.3. die Anzahlung überwiesen. Die Reise musste im April kurzfristig wegen Covid 19 storniert werden. Auf Bitte vom Reiseunternehmen haben wir auf den November 2020 umgebucht. Auch diese Reise musste wegen Covid 19 storniert werden. Nach Ablehnung eines Gutscheinen unter mehren e-mails wurde dann die kostenloste Stornierung zugesagt. Wir werden nur immer vertröstet und um Geduld gebeten und unsere zahlreichen Zahlungsaufforderungen ignoriert. Seit nunmehr 10 Monaten arbeitet Vit &Vital mit unserem Geld. So geht man mit Kunden nicht um.


Rückerstattungwegen Covid-19 immernoch nicht erhalten

Unsere Reise sollte im März stattfinden. Eine Rückzahlung haber ich bisher nicht erhalten. Erst wurde gar keine meiner Mails beantwortet und dann hieß es plötzlich, angeblich fehlen die Kontodaten...ich habe alles mehrfach zurück gesendet und angerufen, mit der Bitte um Rückmeldung, leider ohne Erfolg. Wenn man telefonisch durchkommt, wird man nur vertröstet und es heißt wir melden uns ....aber NICHTS! Ganz ganz traurige Nummer! Wir werden uns genau überlegen, ob wir nochmal über Fit & Vital verreisen...


Rückerstattung wegen COVID-19

Wir (3 Familien) warten seit April auf unsere Rückerstattung des Reisebetrages. (Urlaub sollte am 9.4.20 los gehen). Man wird nur vertröstet und mehr oder weniger in jeder E-Mail dazu genötigt sich mit einem Gutschein oder einer Umbuchung zufrieden zu geben!


Rückzahlung meiner Reise

habe mich schon mehrmals über meine I Mail wegen der Rückzahlung meiner Reise nachgefragt. Man hat mich immer wieder vertröstet das letzte war ende September,leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen,wann ich endlich mein Geld bekomme. So hoffe ich auf diesem Wege etwas zu erfahren. so hoffe ich doch bitte um Antwort Gruß Frau ******


Rückzahlung Reisepreis

Am 19.05.2020 wurde mir mitgeteilt,dass die gebuchte Urlaubsreise storniert wurde. Von mir wurde die Alternative Rückzahlung der Anzahlung gewählt. Laut Forderung wurden auch die Kontodaten zwecks Rückzahlung der Servicestelle übergeben. Am 22.05.2020 kam die Bestätigung meiner Forderung.Die Rückerstattung sollte bie Ende Juli abgeschlossen sein. Bis heute habe ich kein Geld erhalten. Keine Reaktion von seiten der Firma,deshalb der Versuch über diese Reklamation.


Rückzahlung des Reise u. Versicherungspreises

Wir hatten vom 26.04 2020 - 10.05.2020 eine Reise für 2 Personen nach Bad Füssing mit Versicheruhgsschutz gebucht. Wegen der Korona Krise konnten wir diese Reisenicht antreten. Im Mai 2020 habe ich das 1. mal bei Ihnen angerufen, mit der Aussage im Juni oder Juli wird die Anzahlung erfolgen. Nach weiteren Anrufen wurde ic auf Anfang Juli vertröstet. Bis Heute keinerlei Reaktion. Ich bitte Sie zum letzten Mal die Reise zu etstatten. Vorgangsnummer 2E157062/1 108,00 € Vorgangsnummer 2E157063/1 116,00 € Versicherungsnummer 896673207 42,00 € Ich bitte um folgenden Betrag


Covid-19 - keine Rückzahlung für Reise vom 08.04.20

Trotz Versprechen vom 13.05.2020 ist bis heute immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Auf Emailanfragen wird grundsätzlich nicht geantwortet. Am Telefon ist grundsätzlich jeder überfordert und niemand gibt eine Aussage.


RÜCKERSTATTUNG DER GEZAHLTEN 1.Rate

Durch Corona war die Reise nicht möglich, deshal Rückerstattung der ersten Anzahlung in Höhe von 136,00 Eure, wie im Schreiben vom 18.03.2020 erbeten.


Rückforderung wird einfach ignoriert

Der Umgang mit Kunden zum Thema Rückerstattung von Reisen ist nicht akzeptabel. Das Thema wird einfach ausgesessen und man wartet auf die sogenannte "Gutscheinlösung". Eines ist sicher, in Zukunft werden wir keine Reisen mehr von Ihnen buchen, so wie wir denken ganz viele Bürger.


Beschwerde an Fit & Vital Reisen senden

Kontaktdaten

Fit & Vital Reisen GmbH
Herbert-Rabius-Straße 26
53225 Bonn
Deutschland

Webseite
https://www.fitundvitalreisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fit & Vital Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fit & Vital Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fit & Vital Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fit & Vital Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fit & Vital Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fit & Vital Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich Fit & Vital Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst Fit & Vital Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0228 – 68 83 35 50

Wie kann ich den Kundenservice von Fit & Vital Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst Fit & Vital Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fitundvitalreisen.de

Wie lautet die Adresse von Fit & Vital Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fit & Vital Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fit & Vital Reisen GmbH
Herbert-Rabius-Straße 26
53225 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fit & Vital Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Fit & Vital Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fit & Vital Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fit & Vital Reisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.