Nach mehrmaliger Nachfrage wurde behauptet das Geld wurde schon zurück erstattet. Bis heute (5 Wochen, mehrere E-Mails und Telefonate - mit mind. 30Min. Warteschleife später) immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
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22-08-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frech. Es ging um eine Rückerstattung, die angeblich schon überwiesen wurde und dann wieder doch nicht, dann haben Kontodaten gefehlt, dann würde ich wieder vertröstet. Ich musste aktiv meinem Geld hinterherrennen und ständig alles kontrollieren. Als ich dann - leider - erwähnen musste, wenn das so weitergeht, ich rechtliche Schritte einleiten muss, wurde das Geld sofort überwiesen.
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