Akku Charge3 defekt, versprochener Austausch steht aus

  • Behoben
  • 09 Jul 2021
  • #262661
  • 202
Anzeige

Der versprochene Austausch ist nicht erfolgt. Keine Reaktion des Kundendienstes, bis wann das Problem wie gelöst wird. Ärgerlich, dass so eine banale Angelegenheit so schwierig zu lösen ist.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 11:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben, danke

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.