Meine Fitbit Sense lässt sich nicht mehr aufladen.

  • 28 Sep 2023
  • #546532
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine vor etwa 5 Monaten gekaufte Fitbit Sense lässt sich nicht mehr aufladen.
Beim anstecken des Ladekabels fibriert die Uhr und es erscheint kurz das Fitbit Logo, dann wird das Display wieder dunkel. Nach wenigen
Sekunden das selbe. Selbst wenn die Uhr über Nacht am Ladekabel angeschlossen bleibt, liegt der Ladestatus am nächsten Morgen immer noch bei 0 Prozent.
Möchte die Uhr deshalb gerne zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-09-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.