Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei meiner Fitbit 5 werden keine Dateien mehr ans Handy weitergeleitet — seit ca 1 Woche löschen der App, Neustart hat keinen Erfolg gebracht
Zu Weihnachten 2022 bekam ich eine fit bit versa 2 geschenkt. Nach den Aufladen erscheint nur noch das grüne fit bit Zeichen. Auch mit den Handy lässt es sich nicht verbinden.
Guten Tag, seit 24.02.2023 nutze ich Charge 4. Nun sind beide Teile des Armbandes gebrochen. Sie wurden notdürftig mit Sekundenkleber geklebt, hält aber nicht. Ich bitte Sie im Rahmen der Garantie um Ersatzlieferung. Fallnummer: 50821122 Lieferadresse: ****** ******, Clementinestraße 5, DE-03042 Cottbus.
Uhr wird heiß beim Ladevorgang und Display bleibt schwarz. Uhr wurde immer top gepflegt und ist erst 2,5 Jahre alt. Kann man sie reparieren? VG
Beim laden der Uhr passiert nichts außer eine starke Erhöhung der Temperatur sodass man sich fast verbrennt.
Nach mehrmaliger Nachfrage wurde behauptet das Geld wurde schon zurück erstattet. Bis heute (5 Wochen, mehrere E-Mails und Telefonate - mit mind. 30Min. Warteschleife später) immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
Ich war gestern mit meiner fitbit schwimmen. Dann fing sie an zu spinnen und nun geht sie nicht mehr an
Hallo, meine Fitbit Uhr lässt sich nicht mehr laden. Es ist noch Garantie drauf. Wie können wir vorgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Eine Woche vor Ablauf der Garantie bemerkte ich, dass meine Fitbit nicht mehr synchronisiert. Nachdem mein Mann und ich sämtliche Möglichkeiten aus dem Netz erfolglos ausprobiert hatten, die Synchronisation wieder zu starten, wendete ich mich mit dem Problem an Fitbit. Der Kontakt war sehr freundlich und geduldig, da auch per Telefon sämtliche Schritte noch einmal durchgegangen wurden. Erfolglos. Die Charge 4 wurde zur Überprüfung eingeschickt und ich habe unbürokratisch und schnell ein Ersatzgerät bekommen. Für mich ein hervorragender Service, vielen Dank.
Problem mit Fitbit?
Beschwerde schreiben