Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie der Großteil aller Fitbit-Besitzer. Das Display ist so dunkel, dass ich rein gar nichts tun kann. Sorry, aber so nutzt mir dieser Tracker rein gar nichts.
Teilen
10-04-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 20:36 Uhr
Leider haben wir bis heute nichts auf unsere Anfrage gehört.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 21:22 Uhr
Leider haben wir immer noch nichts gehört. Find ich sehr schade :-(
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 06:58 Uhr
Sehr schade, dass man bzgl. Reklamation keine Antwort bekommt. Keine Kaufenpfehlung für Fitbit Tracker….leider :-(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 22:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht ????
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.