Display/Riss

  • 13 Mär 2021
  • #204266
  • 207
Anzeige

Hallo,ich habe eine fitt bit 2 ,bin bis jetzt vollsten zufrieden aber jetzt ist ein Riss in der Uhr und das Band also 1 Band haltet auch nicht mehr in der Halterung es fällt aus der Halterung,ich habe die Uhr ca 1Jahr und 6Monate ,da ich sie als Geschenk bekommen habe,habe ich keine Rechnung, können sie mir da
weiterhelfen ?

Teilen

13-03-2021 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.