Fitbit Charge 3 Display nicht lesbar

  • Behoben
  • 14 Okt 2021
  • #301284
  • 220
Anzeige

Hallo, habe meine Fitbit jetzt seit ca. 2 Jahren. Leider ist das Display fast nicht mehr lesbar. Bei Helligkeit schon gar nicht. Helligkeitsstufen gibt es nur normal oder automatisch. Bringt beides nicht wirklich viel. Neustart hat auch nichts gebracht. Viele Nutzer der Charge 3 haben ja offensichtlich das Problem. Was nutzt mir eine Uhr, die ich weder drinnen noch draußen lesen kann.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2021 um 15:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte noch auf eine Nachricht bezüglich meiner Beschwerde wegen der Anzeige Display (nicht lesbar, da dunkel) Fitbit Charge 3.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 08:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich niedmand gemeldet.
Ich habe mir ein neues Gerät gekauft

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.