Hallo, habe meine Fitbit jetzt seit ca. 2 Jahren. Leider ist das Display fast nicht mehr lesbar. Bei Helligkeit schon gar nicht. Helligkeitsstufen gibt es nur normal oder automatisch. Bringt beides nicht wirklich viel. Neustart hat auch nichts gebracht. Viele Nutzer der Charge 3 haben ja offensichtlich das Problem. Was nutzt mir eine Uhr, die ich weder drinnen noch draußen lesen kann.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 15:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte noch auf eine Nachricht bezüglich meiner Beschwerde wegen der Anzeige Display (nicht lesbar, da dunkel) Fitbit Charge 3.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 08:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat sich niedmand gemeldet.
Ich habe mir ein neues Gerät gekauft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.