Fitbit ionic Recall funktioniert nicht

  • 29 Nov 2022
  • #443376
  • 175
Anzeige

Ich warte nun mehr als 6 Monate auf mein Geld . Habe eine voll funktionsfähige ionic von Fitbit deaktivieren lassen . Das ging innerhalb Sekunden . Die Uhr ist also nicht mehr zu gebrauchen . Leider funktioniert die Rückerstattung überhaupt nicht . Ich werde immer mit anderen Aussagen vertröstet. Aber keiner , weder in Deutschland noch der Support in den USA, kann einem etwas sagen . Es gibt keinen Ansprechpartner . Somit hängt man in der Luft . Ich wollte eigentlich von dem Geld ne dem Rabatt Code mir eine neue Fitbit kaufen aber der Rabatt Code ist längst abgelaufen .
Eine Antwort auf Mails bekommt man ebenfalls nicht mehr .
Sehr traurig für ein solches Unternehmen welches ja mittlerweile zu Google gehört .

Teilen

29-11-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.