Vor Tagen hat die Uhr angefangen zu vebrieren, habe es runtergefahren, nach dem Neustart war es dunkel, habe geladen...dabei gesehen das Akku auf einmal leer war, obwohl vor dem es angefangen zu vibrieren war Akku mind.60% ,nach dem wieder aufgeladen, paar Tage funktionierte einwandfrei, heute beim Laden ist richtig heiß geworden, und jetzt ist aus und geht nicht mehr an
Teilen
08-06-2023 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 00:15 Uhr
Das Problem mit der Fitbit Uhr noch nicht gelöst, es hat sich keiner gemeldet.
26-06-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:02 Uhr
Hallo, bis Heute hat sich keiner von Fitbit gemeldet:(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.