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Fitbit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fitbit zu lösen

40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 882

Antwortquote

13.2%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Fitbit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fitbit zu lösen

Fitbit Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fitbit bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Fitbit Sense 2 wird heiß beim laden

Neue Fitbit Sense 2, heute bekommen, muss immer wieder Ladekabel entfernen, da die Fitbit heiß wird und der Hinweis kommt Betriebstemperatur zu hoch, außerdem gehen die wenigen Prozente, die geladen sind, wieder verloren. Wsrum entlädt die sich so schnell?


Fitbit funktioniert maximal 2 Jahre

bei meinen ersten beiden Fitbit‘s wurden Reklamationen kompetent, freundlich und zufriedenstellend behoben. Inzwischen konnte ich mich davon überzeugen, dass ein Fitbit maximal 2 Jahre funktionstüchtig ist. Bei dem Fitbit Charge 3 fiel nach kurzer Zeit die Sichtbarkeit auf dem Display aus . Ein Neustart ist nicht möglich, weil der notwendige Code auf dem Display nicht sichtbar ist ! Nachdem dann auch Ausfälle in der App mangels Display nicht behoben werden können , war das mein letztes Fitbit .. Fazit: Nie wieder Firbit


Fitbit Chage 5

Bei meiner Fitbit Charge 5 leuchtet nach vollständigem Aufladen ständig eine rote Lampe auf. Ich habe alle Vorschläge berücksichtigt um das zu beheben.. Außerdem ist nach vollständigen Aufladen, das angezeigt wird, am nächsten Morgen nur noch 30% vorhanden. Es wird auch nur der Akkustand angezeigt, weitere Informationen werden auf dem Display nicht angezeigt. Was ist zu tun?


Fitbit Charge 4 im Januar 2023 gekauft. Jetzt ist die Schnalle am Armband ausgerisen

Habe bereits mit dem support gechattet und Fotos geschickt - unter Fallnummer: 52151571


Armband der fitbit charge 4 ist abgebrochen, ohne Druck

Am 19.01.24 habe ich meinen Beschwerdebrief mit 3,99€ über Fitbit an sie weiter geleitet. Bis heute keine Info. Haben sie die Angelegenheit weiter gegeben? Bitte antworten sie mir. LG M. ******


Meine fitbit sense 2 ist 3 Jahre alt. Gestern Abend 18.41 das letzt mal synchronisiert. Und Display aus. Beim Laden heis

Meine fitbit sense 2 ist 3 Jahre alt. Gestern Abend 18.41 das letzt mal synchronisiert. Und Display geht aus. Start ist nicht mehr möglich. Beim Laden wird sie extrem heiss. Es funktioniert nichts mehr.


Gerät erneut defekt, Bitte um Rückgabe des Kaufpreises

Ich habe eine fitbit sense 2 im Dezember gekauft und vor 14 Tagen verschenkt. Leider hat diese nicht funktioniert und der Kundenservice bestätigte, dass diese defekt ist und wir eine neue bekommen. Diese kam. Aber hier handelt es sich um ein refured Gerät. Also keine Neuware. Das reklamierte ich, denn ich habe ein neues Gerät für viel Geld gekauft. Diese, lässt sich nun mit dem Handy verbinden. Mehr auch nicht. Sie geht ständig aus und es lassen sich keine Einstellungen vornehmen. Es zeigt die Uhrzeit und dann kann der Bildschirm nicht mehr auf andere Menues umgeschalten werden. Ich bin riesig enttäuscht und möchte vom Kauf zurück treten. Bitte zahlen Sie mir den Kaufpreis zurück. Vielen Dank B. ******


Display Beleuchtung

Hallo FitBit-Team, seit mehreren Jahren habe ich eine FitBit Charge. Leider musste ich bereits vor 2 Jahren (Mai 2022) meine FitBit Charge 3 reklamieren, da das Display immer schwächer wird. Daraufhin wurde mir die FitBit ersetzt. Leider muss ich jetzt seit mehreren Wochen das gleiche Problem erneut beobachten. Das Display wird von Woche zu Woche schwächer, inzwischen kann ich nur noch im Dunklen etwas ablesen. Welche Möglichkeiten gibt es? Haben andere Kunden das gleiche Problem? Unter folgender Nummer lief damals der Reklamationsauftrag: Re: Your Fitbit Phone Inquiry- Charge 3- Damaged- Android - #45307613 [ ref:_00D40N2lj._5005a27Mkvi:ref ] Vielen Dank für eure Hilfe...


Fitbit versa2 lädt nicht mehr

Fitbit Versa2 bei Kaufland.de im Online-Shop erworben. Nach 10 Monaten lädt die Uhr nicht mehr. Reparatur wird von Kaufland abgelehnt und an den Hersteller verwiesen. Nach erster Kontaktaufnahme und Diagnose wurde meinerseits einem 1 zu 1-Austausch zugestimmt. Seitdem,trotz mehrfacher Nachfrage, keine Reaktion.


Akku , läd nicht mehr

Habe im Dez. 2021 die Fitbit Versa3 als Geschenk von meinen Kids bekommen. Und ich war begeistert, bis letzte Woche funktioniert alles perfekt und wunderbar. Von einem Tag auf den Anderen konnte ich den Abbau des Akkus im Stundentakt beobachten. Volladen in 2 Stunden wieder platt. Was soll ich sagen, jetzt ist die uhr gerade mal 2 Jahre alt gewesen und das soll es dann auch gewesen sein? Für diesen Preis? Das kann nicht im Sinne ders Erfinders sein. Bin enttäuscht und wütend zugleich. Wenn ich in den Forum nachlesen, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Eines steht fest, sollte ich von Fitbit keine akzeptable Antwort/ Vorschlag erhalte, wird es diese Marke nicht mehr sein..Denn für 2 Jahre Laufleistung ist und bleibt die Uhr zu teuer ! Bitte um Rückmeldung, Danke!


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Kontaktdaten

Fitbit International Limited
76 Lower Baggot Street Dublin 2
Irland

Webseite
https://www.fitbit.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fitbit beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fitbit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fitbit zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fitbit einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fitbit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fitbit um Stellungnahme.

Wie kann ich Fitbit telefonisch erreichen?

Du kannst Fitbit telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 724 5981

Wie kann ich den Kundenservice von Fitbit per E-mail erreichen?

Du kannst Fitbit eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-ger@fitbit.com

Wie lautet die Adresse von Fitbit um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fitbit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fitbit International Limited
76 Lower Baggot Street Dublin 2
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Fitbit bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 882 öffentliche Beschwerden über Fitbit verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fitbit wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fitbit hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.