Kein Datenabgleich mit Handy, Armband defekt

  • 19 Feb 2021
  • #195056
  • 191
Anzeige

Hallo,
seit einger Zeit Dez. 2020 werden keine Daten von der Charge 3 mehr ans Handy (Samsung) hochgeladen. Das Armband ist auf der einen Seite gerissen auf der anderen Seite mehrfach eingerissen.

Teilen

19-02-2021 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.