Sehr geehrte Damen und Herren !
Die im Betreff genannte
Fitbit - Uhr kam am 2.10.2021.
unrepariert an den Verkäufer Mediamarkt zurück.
Gegen Erstattung des Kaufpreises habe ich die Uhr dort
beim Verkaufsleiter zurück gelassen.
Jetzt bekomme ich gestern, am 22.11.2021. von Ihnen die Meldung über eine Abbuchung
von 79,99 Euro.
Diesen Betrag fordere ich so oder so an meine Kreditkarte der Deutschen Bank von Ihnen zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 02:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Danke....
Nie mehr im Leben.
ENDE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.