Reklamation

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266426
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Sehr geehrte Damen und Herren, seid Tagen versuchen wir eine Lösung zu finden. Mein Tracker ist defekt. Netzteil mit Anschlussteil ist in Ordnung. Aber das Gerät lässt sich nicht laden. Habe es von einer Elektrofirma prüfen lassen. Dieses Gerät ist noch nicht mal 1 Jahr alt und es ist noch Garantie darauf. Meine Frage, bekomme ich einen neuen Tracker, oder erstatten Sie mir den Kaufpreis.
Bitte um eine zeitnahe Antwort

MfG

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17-07-2021 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2021 um 16:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war der Tracker innerhalb von einem Jahr 2x defekt. Ich sehe daher in naher Zukunft ab davon.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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