Ich habe eine Sense gekauft vor 3 Monaten. Jetzt ist das Display defekt nach einmaligem herunterfallen der Uhr auf den Badezimmerboden. Austausch gibt es nicht. 250 Euro kaputt. Ich bin unglaublich sauer auf Ihr Unternehmen und es gibt überhaupt keinen vernünftigen Support. Keinen Email Kontakt, Nichts. Unterirdischer Service, Was tue ich jetzt ? Geben Sie mir Auskunft. Bei 250 Euro kann man doch eine Antwort auf eine einfache Frage beantworten. Oder ?
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Antwort des Verbrauchers
17-06-2022 um 09:25 Uhr
Bis heute leider keinerlei Reaktion auf meinen Fall von Ihrer Firma. Ich bitte um Lösung des Problems.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 21:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Support war nach der Kontaktaufnahme von Seiten Fitbit mit mir super.
Schlecht ist, dass man auf der Site von Fitbit keinen persönlichen Kontakt finden kann.
Insofern war ich gezwungen abzuwarten, bis Fitbit mit mir Kontakt aufnimmt.
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