Uhr ,lässt sich nicht mehr aufladen

  • 31 Mai 2020
  • #61707
  • 538
Anzeige

Die Uhr ist im Februar 2019 gekauft worden und lässt sich nicht mehr aufladen.
Der Akku war fast leer , deshalb habe ich die Uhr in die Ladestation gelegt , aber sie wurde nicht mehr aufgeladen. Die Uhr ist in einem tadellosem Zustand.
Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr.
Wir hatten die Uhr in Hamburg Wandsbek beim Media Markt gekauft .
Der Verkäufer war dort sehr höflich, konnte mir aber leider ohne Kassenbeleg nicht helfen.
Was kann ich tun?

Teilen

31-05-2020 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.