Unsere FitGun ging nicht mehr an. Wie dachten, der Akku sei leer. Wir haben sie mehrmals ans Ladekabel angeschlossen, weil sie einfach nicht anging. Aber auch nach mehrfachem Aufladen, ging sie leider nicht wieder.
Wir haben diese letztes Jahr Ende November bestellt. Ich weiß nicht, ob hier eine Garantie greift.
Teilen
13-12-2023 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.