Beschwerde

  • 17 Feb 2024
  • #584838
  • 34
Anzeige

Verkaufen nicht lieferbare Produkte. Wochenlang keine Antwort auf E-Mails, Anrufe und Whatsapp-Nachrichten. Erst nach Negativ-Bewertung zurückgemeldet: Azubi sei Schuld gewesen; Geld solle am selben Tag rückerstattet werden. Das passierte nun trotzt wiederholter Kontaktaufnahme seit Wochen nicht.

Teilen

17-02-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FitGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.