Verkaufen nicht lieferbare Produkte. Wochenlang keine Antwort auf E-Mails, Anrufe und Whatsapp-Nachrichten. Erst nach Negativ-Bewertung zurückgemeldet: Azubi sei Schuld gewesen; Geld solle am selben Tag rückerstattet werden. Das passierte nun trotzt wiederholter Kontaktaufnahme seit Wochen nicht.
Teilen
17-02-2024 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.