Ich habe die Fitgun nicht erhalten und auch keine Rückerstattung

  • 07 Feb 2024
  • #582428
  • 36
Anzeige

Leider habe ich die von mir bestellte Fitgun (am 30.11.2023 bestellt) nicht entgegen nehmen können, als sie ankam, da ich zu der Zeit ein paar Wochen nicht in Berlin war.
Daher wurde sie zurückgeschickt. Aber ich habe weder eine Rückerstattung des Betrages erhalten noch eine Information darüber, dass diese zurückgesandt wurde. Zudem hatte ich direkt am 30.11. eine E-Mail an info@fitgun.com geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte.
Ich bitte nun um eine Stellungnahme und Rückerstattung des Betrages oder ein erneutes Versenden der Fitgun. Die Bestellnummer lautet: #24433 und wurde auf den Namen Lukas Luft bestellt.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

07-02-2024 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FitGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.