Hallo, guten Tag, nachdem ich nun versucht hatte das Gerät aufzuladen, wollte ich es anstellen und es tut sich leider gar nichts. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen. Gerät, lässt sich nicht mehr anstellen.
Teilen
12-05-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da man sich bis heute nicht gemeldet hat, finde ich den Kundenservice absolut mies und schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.