Keine Erstattung der Retoure

  • 16 Jan 2024
  • #576785
  • 52
Anzeige

Haben 2 Fitguns bestellt, erst eine normale versehentlich, dann am selben Tag noch das pro Modell und beide sofort bezahlt per PayPal.
Als die fälschlich bestelle am Tag dann wie per Mail von Fitgun beschrieben zurück schickten auf eigene Kosten, wollte Fitgun die Retoure prüfen und lehnte eine Erstattung ab. Sendungsnummer Aufkleber alles da zum Beweis. Auch über PayPal leider nicht mehrerfolgreich. Nun hat fitgun die Ware und das Geld einbehalten, oobwohl Werbung auf der Website Geld zurück Garantie. Wir haben die 2.bestellte ja erhalten und behalten und genau erklärt das es so eineversehentliche Falschbestellung war. Weder Fitgun noch PayPal reagieren seit vor Weihnachten und wollen einfach nur noch Geld Zurück ohne rechtliche Schritte einleiten zu müssen! Recherche im Internet begab, das es sämtlichen Kunden ähnlich ergeht.

Teilen

16-01-2024 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FitGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.