Hallo liebes fitgun Team, ich hab am Dienstag eine fitgun bei euch bestellt, als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Dieser Geburtstag ist heute.
Ich bin davon ausgegangen, dass die gun rechtzeitig da ist, immerhin habe ich 4 Euro für einen Express Versand gezahlt, leider ist bis jetzt erst der Versand elektronisch bei der Post angekündigt.
Das ist sehr ärgerlich jetzt, hätte ich das gewusst hätte ich mich nach einer Alternative umgeschaut.
Liebe Grüße ******
Teilen
05-05-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.