Fit Inn Wien Mitte am 12.06.2022 um 7 Uhr noch immer geschlossen

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387425
  • 199
Anzeige

Sehr geehrter Kundendienst,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich schon sehr verärgert war, zumal Ihre Filiale in Wien Mitte um 7 Uhr am Sonntag 12.06.2022 noch immer geschlossen war. Ich habe Verständnis wenn es mal zu einer Verspätung durch Wartezeitverschiebung bei ÖFIS oder sonstiges kommt. Es ist ja auch schon in den neun Jahren meiner Mitgliedschaft in Ihrem Unternehmen auch an anderen Standorten vorgekommen, dass verspätete geöffnet wurde. Eine Stunde Wartezeit sprengt allerdings jedes Verständnis!
Ich erinnere mich als noch Herr Martin die Studioleitung innehatte, dass das Reinigungspersonal das Studio geöffnet hatte. warum ist man davon abgekommen?
Sollte jene Person welche am Sonntag 12.06. Dienst hatte bereits öfters unzuverlässig gewesen sein, dann kann man nur empfehlen den Dienst für diesen MitarbeiterIn entweder auf später zu verschieben oder jene Person zu entlassen.
Durch die Pandemie hat FitInn viele Kunden verloren und es wird wohl noch länger dauern um wieder auf die Kundenfrequenz vor Corona zu kommen. Umso mehr wäre es wohl schmerzlich wenn Kunden auf Grund von Unverlässlichkeit nunmehr die Mitgliedschaft kündigen würden.

Bitte um Stellungnahme

Mit sportlichen Gruß
Mag. ****** ******
Kübeckgasse 18/9
1030 Wien
mobile: 0681 81241609

Teilen

12-06-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 16:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Studioleiter von Wien Mitte hat sich bereits am nächsten Tag gemeldet und die Reklamation gelöst.

2
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.