Fitinn

FIMA Sportstudio Management GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fitinn
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitinn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitinn Personal,

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine äußerst unangenehme Erfahrung zu teilen, die ich kürzlich in Ihrem Fitinn in Alterlaa gemacht habe. Am 07.03.2023, gegen 13-14 Uhr, wurde ich von einer Mitarbeiterin, die etwas fülliger war und braune Haare hatte, äußerst unhöflich behandelt. Grund für ihre Unfreundlichkeit war, dass ich an diesem Tag mein Handtuch vergessen hatte. Ich bin mir bewusst, dass es Pflicht ist, ein Handtuch mitzubringen, und bedauere diesen Fehler zutiefst. Dennoch war der Ton, den die Mitarbeiterin gegenüber mir anschlug, völlig unangemessen und respektlos. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied bei Fitinn und habe bislang stets eine positive Erfahrung gemacht. Ich schätze die Vielfalt Ihrer Studios und die Möglichkeit, in verschiedenen Fitinns zu trainieren. Daher hat es mich umso mehr schockiert, als ich am 08.03.2024 das Fitinn in der Sageedergasse besuchte und meine Mitgliedskarte plötzlich nicht funktionierte. Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass meine Karte auf Anweisung der Mitarbeiterin im Fitinn in Alterlaa gesperrt wurde, weil ich kein Handtuch dabei hatte. Diese Vorgehensweise erscheint mir äußerst übertrieben und ungerechtfertigt. Ich bin ein zahlender Kunde und erwarte eine angemessene Behandlung seitens Ihrer Mitarbeiter. Es ist unverhältnismäßig, dass eine Kleinigkeit wie das Vergessen eines Handtuchs zu solch drastischen Maßnahmen führt. Ich habe mich in keiner Weise unangemessen verhalten oder gegen die Regeln verstoßen, um eine derartige Behandlung zu rechtfertigen. Ich bitte Sie daher dringend, das Verhalten der Mitarbeiterin im Fitinn in Alterlaa zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Als Mitglied fühle ich mich verärgert und enttäuscht über diese Erfahrung und hoffe, dass Sie angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich erwarte gespannt Ihre Rückmeldung zu diesem Vorfall. Mit freundlichen Grüßen,

Fitinn Technischer Fehler im Solarium und unfreundliche Kommunikation der Mitarbeiter

Ich war heute im Studio am Handelskai und es waren generell die Trinkbar , der Eingang , Lichter in der Dusche etc. außer Betrieb ! Anscheinend schon seit gestern ( 21.2 ) Ich hab eine Mitarbeiterin gefragt ob das Solarium funktioniert und es wurde mir bestätigt das eine Kabine funktioniert. Nach dem ich mein Guthaben von 12min aufbrauchte und mich besonnen lassen wollte bemerkte ich es funktioniert nur ein Gesichtsbräuner und drei Röhren links und rechts . Ich habe daraufhin frühzeitig die Kabine verlassen um es einen Mitarbeiter zu erklären und mir meine freien Minuten auf meiner Karte aufzuladen. Ich bekam leider nur eine Antwort die nicht besonders kompetent war es hat vor mir ein paar Leute in dieser Kabine und es hat funktioniert und er könne nichts machen in die Richtung .. Pech gehabt!Er hat sich das auch in der Kabine angeschaut und gesehen dass nur ein paar Röhren sich einschalten . Ich hab darauf hin die Mitarbeiterin die mir das bestätigt angesprochen wegen diesem Vorfall die mir auch die Selbe Antwortet gegeben hat in die tja sie können es nicht ändern dass nur ein paar Röhren funktionieren und dass es vor mir noch funktioniert hat . Ich bin eine erwachsene Frau mit 50 Jahren und muss mir so etwas nicht gefallen lassen . Und solche Aussagen sind kontraproduktiv in meinen Augen. Ich bestehe darauf meine Zeit die ich im wahrsten Sinne des Wortes verschwendet habe zurück! Mit freundlichen Grüßen

Fitinn Studio ist Geschlossen, ich kann nicht wo anders gehen.

Hallo! Ich bin bei Bludenz Bürs Standart Mitglieder und seit anfang Febrauer der Studio ist geschlossen , da kann ich nicht immer nach Feldkirch oder Dornbirn gehen und Ich möcht dann pause machen, deshalb bitte die Zahlung von Febrauer entweder zurück überweisen oder für März übernehmen. Danke für eure Verständnis

Fitinn Anfrage

Bin Mitglied in FITTINN Donauzentrum. In Sommermonaten konnte ich das Studio gar nicht besuchen wegen große Hitze. Bin Pensionistin, über 70 Jahre, vertrage die Hitze nicht. Die Klimaanlage hat gar nicht oder schlecht funktioniert. Vor meine Anmeldung habe ich gefragt, ob Studio klimatisiert ist! In September war ich auf Kur. Ende Januar gehe ich auf eine Operation, da kann ich wieder ein Monat nicht kommen. Kann es möglich sein, das ich aus diesen gesundheitlichen gründen das bezahlte Geld zurück bekomme oder gibt es eine andere Möglichkeit? Für mich währe am besten ein Zehnerblock. Und ich denke, das viele Pensionisten hätten diese Möglichkeit begrüßt.

Fitinn Sehr schlehte service

Ich war in der Ottakringer Straße 72 und ein junges Mädchen wusste nicht einmal, wie ich meinen Vertrag verlängern sollte. Ihre Kollegin sagte mir, ich solle meine alte Karte wegwerfen, weil ich eine neue bekommen würde, und sie weigerte sich, sie mir zu geben, war sehr langsam in der Bewegung und sehr unhöflich

Fitinn Kündigung

Ich versuche seit Mitte Juni mein Abo zu kündigen, um die Frist einzuhalten, fitinn hat mir noch keine Antwort gegeben und ich möchte nicht weitere Monaten zahlen.

Fitinn Abbuchung trotz Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 25. April per Onlineformular bei Ihnen gekündigt. Seit dem ist mir im Mai, Juni und jetzt im Juli trotzdem die Mitgliedschaft abgebucht worden. Ich bitte Sie, endlich meine Kündigung zu bearbeiten und mir die fälschlicherweise abgebuchten Beträge auf mein hinterlegtes Konto zurückzuüberweisen. Ich habe am 1. Juni erneut eine Kündigung gesendet da ich mir dachte, dass die erste Kündigung vielleicht untergegangen ist. Aber jetzt im Juli ist mir wie oben beschrieben erneut der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden! Mitgliedsnummer: 10499924 Studio: Linz, Urfahr Freundliche Grüße, ****** ******

Fitinn Kündigung

Hallo, am 12.05.23 habe ich den Vertrag (Mitgl.-Nr.:2-34853) unterschrieben, am 26.05.23 habe ich eine Kündigung/Wiederspuch per Kontaktformular gesendet( auf email: info@fitinn-fitness.de). Am 30.05.23 kam Entscheidung zur Kündigung ,dass ich bis 31.05.24 zahlen soll. Warum? Ich habe innerhalb 14 Tage meinen Vertrag gekündigt, laut Gesetz: §187 BGB. Ich habe Wiederspruch am 05.06.23 gesendet-keine Antwort. Am 20.06.23 habe ich die 1 Mahnung bekommen (Zugriff zum meinen Konto habe ich gesperrt) . Telefonnummer oder email im Internet zu finden--nicht möglich ! Es ist unmöglich ! Keine Anspechpartner ! Außer Kontaktformular für Kündigung-- nichts! Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon :****** ( email: ******@gmail.com ) oder ich gehe einfach zum Rechtsanwalt. Mit freundlichem Gruß. ****** ******

Fitinn Verweigerung meiner Kündigung

Ich bin im Januar nach Salzburg gezogen und wusste, dass ich im April wieder nach Deutschland ziehen werde. Ich ging zu FitInn mit der Aussage, ich hätte gerne den billigsten Vertrag den es gibt und ob es gehe, dass ich im April wieder kündigen kann, da es in Deutschland keine FitInn Filiale gibt und dies somit ein Sonderkündigungsgrund ist. Die Dame sagte mir ja das ginge, aber es ging nicht. Ich bin bis 1.01.24 an den Vertrag gebunden, obwohl ich es extra davor abgesprochen habe. Das kann bitte nicht sein !

Fitinn Nicht genug Geld gehabt für den Monatsbeitrag!

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Meine Geld wurde mir erst heute überwiesen, normalerweise nicht Fitinn ja immer am 1. oder 2. des Monats den Beitrag ab. Nun ist meine Frage wird dieser Vorgang automatisch in ein paar Tagen wiederholt oder muss ich selber aktiv werden. Möchte unbedingt Strafspesen oder andere Konsequenzen vermeiden. Mit freundlichen Grüßen: ******

39.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben