Abbuchung nach Kündigung

  • 02 Aug 2021
  • #273487
  • 308
Anzeige

Nachdem ich innerhalb der Kündigungsfrist mein Abonnement aufgelöst habe, bekam ich nie eine Rückmeldung von FitInn. Nun wurden mir heute 79,90 EUR abgebucht. Gut, dass meine Bank mir das Geld zurücküberweisen konnte.. Ich ersuche um eine Auflösung dieses Problems und dass dieser Fehler nächstes Monat nicht wieder passiert. Rückmeldung wäre angebracht..

Teilen

Ärger mit Fitinn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.