Fitnesscenter geschlossen - Beiträge werden nicht refundiert!

  • 10 Jan 2021
  • #175484
  • 319
Anzeige

Ich habe 2020 meinen laufenden Vertrag mit der Fitness-Kette "FITINN" aufgelöst und mir wurde schriftlich zugesagt, mir nach Ablauf der Restlaufzeit die während der Schliessungen in den Lockdowns (1 und 2) abgebuchten Beträge automatisch zurück zu überweisen. Dies wäre nun der Fall, das Unternehmen reagiert aber auf mehrfache Anfragen dazu einfach nicht mehr!

Teilen

10-01-2021 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.