Ich versuche seit November den Vertrag zu kündigen und bekam die Auskunft dass er sich immer automatisch verlängert um ein halbes Jahr. Auf der offiziellen Seite von Fitinn steht, dass man nach dem 1.Jahr jederzeit in Monatsfrist kündigen kann - also eine gänzlich andere Auskunft! Da mein Mann und ich einen Vertrag hatten (heute endlich gekündigt) hat uns dieser Unterschied knapp 150€ gekostet. Wie kann das sein, dass Studios das anders handhaben als die offizielle Seite?
Teilen
17-02-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 14:53 Uhr
Bitte um Stellungnahme!
Ich versuche seit November den Vertrag zu kündigen und bekam die Auskunft dass er sich immer automatisch verlängert um ein halbes Jahr. Auf der offiziellen Seite von Fitinn steht, dass man nach dem 1.Jahr jederzeit in Monatsfrist kündigen kann - also eine gänzlich andere Auskunft! Da mein Mann und ich einen Vertrag hatten (heute endlich gekündigt) hat uns dieser Unterschied knapp 150€ gekostet. Wie kann das sein, dass Studios das anders handhaben als die offizielle Seite?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 16:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktion war in Ordnung. Fitt Inn als solches auch, aber für mich persönlich zu groß, und was mich wirklich stört ist dass man nicht anrufen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.