Ich erwarte endlich meine Rückzahlung von meinem Geld von Lockdown 1 und 2......meine Bankdaten haben Sie ja schon
****** ******
Teilen
19-02-2022 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2022 um 10:52 Uhr
Werden Beschwerden eigentlich gelesen und bearbeitet?.....Ich warte immer noch auf mein Geld......
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.