Unfreundliche Mitarbeiter

  • 17 Feb 2023
  • #467009
  • 209
Anzeige

Ich war am 16.02.2023. am Abend trainieren im Fitinn Studio am Schwedenplatz, (Laurenzerberg 2, 1010 Wien). Da ich noch trainierte im Damenbereich hat mich die Mitarbeiterin aufgefordert das ich die Gewichte wegräume. Da es sich um so ein Gerät wie ne Hantel handelte habe ich dass nicht ganz verstanden weil es Geräte gibt an wesen die Gewichte ständig dran sind. Ich bin dann zur umkleide gegangen. Da es ein paar Minuten vor Mitternacht war hat sie mich aufgefordert in einem sehr unangenehmen Ton die Gewichte wegzuräumen. Das soll in der Hausordnung so drinnen stehen (die nicht auf der Webseite ist!). Ich habe das gemacht bin dann zum Ausgang hin und sie hat gemeint das ist nicht ihrer Job ist die Gewichte wegzuräumen (ich nehme an ich zahle als Kunde für ein Service). Ich bin lange bei Fitinn und habe immer die Crew gesehen das Studio in Ordnung bringen vor dem Schluss. Ich habe ihr gesagt sie soll die Tonart ändern wenn sie mit zahlenden Kunden redet, da hat sie mich gesperrt da es 3 Minuten nach Mitternacht sind (bin noch extra gegangen um die wegzuräumen, dass sie das nicht machen muss, was eigentlich ihr Job ist!). Darauf hin habe ich nach der Studioleitung /Studio Manager gefragt und nach Ihren Namen, da wollte Sie mir das nicht Preis geben! Ich habe immer bis zum Studioschluss trainiert und bin seit mehr als 4 Jahren Kunde und habe so etwas noch nie erlebt! Sie hatten immer sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Bitte schauen sie wenn sie Leute einstellen dass sie auch mit Menschen umgehen können und werden sie solche Mitarbeiter los, sonst werden sie Kunden verlieren! Es gibt sicher genug Leute die diesen Job auch machen wollen.

Teilen

Ärger mit Fitinn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.