Ich war in der Ottakringer Straße 72 und ein junges Mädchen wusste nicht einmal, wie ich meinen Vertrag verlängern sollte. Ihre Kollegin sagte mir, ich solle meine alte Karte wegwerfen, weil ich eine neue bekommen würde, und sie weigerte sich, sie mir zu geben, war sehr langsam in der Bewegung und sehr unhöflich
Teilen
16-09-2023 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.