Zahlung

  • 03 Jun 2022
  • #384920
  • 150
Anzeige

Ich war 2 Mal im fitinn und habe nachgefragt ob ich später zahlen kann. Sie haben meine Informationen genommen und meinten das dies funktioniert. Sie haben irgendwas herumgedrückt und ich dachte es sei geklärt. Heute habe ich wieder 6 Euro Abzug bekommen weil mein Konto nicht gedeckt war. Langsam wird mir das zu bunt.

Teilen

03-06-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.