FitnessLoft Hannover City

FitnessLOFT Hannover City GmbH

Beschwerde schreiben

FitnessLoft Hannover City Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FitnessLoft Hannover City zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

FitnessLoft Hannover City Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FitnessLoft Hannover City zu lösen

FitnessLoft Hannover City Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich FitnessLoft Hannover City bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

wieder keine Lösung

Nachdem mir fast 200€ von FitnessLoft abgebucht hatte, obwohl durch ein einmonatiges Warten ich keine Möglichkeit bekam zu trainieren, nun in "meinem Namen" gekündigt, als ich um eine Stornierung dieses fraglichen Vertrags bat! Ich bekam nun eine "Kündigungsbestätigung" einer angeblichen Kündigung meinerseits, die ich nie beantragt habe, anstatt eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück. Da ich bei Vertragsschluss im Studio keinen Vertrag ausgehändigt bekam und danach "warten" sollte bis sie sich melden und keinen Transponder bis dahin bekam, wartete ich über einen Monat und erst nach Anfrage bekam ich endlich die Kopie zugeschickt. Die ganze Zeit über durfte ich nicht trainieren. Nachdem mir nun fast 200€ für gar nichts abgebucht wurden, wurde mir jetzt "in meinem Namen" gekündigt, obwohl ich selbst keine Kündigung, sondern Stornierung beantragt habe. Obwohl ich für den Abzug meines Geldes kein einziges Mal das Studio bisher nutzen konnte, wurde mein Geld einfach behalten und ohne meinen Willen in meinem Namen die Kündigung unterstellt. Bisher hat zudem keiner mit vollständigen Namen in der Mail bei Antworten unterschrieben, wenn überhaupt ein Name da drunter stand! Ich habe nicht gekündigt, sondern eine Stornierung beantragt und möchte mein Geld zurück! Es ist ein Unding, dass im Namen des Kunden irgendwelche Kündigungen ausgeschrieben werden, Geld eingezogen wird und keine Trainiermöglichkeit gegeben wird und auch kein Vertrag bei Abschluss und jetzt kein Name unter all den Nachrichten bei Kontakt angegeben wird. Ich verlange mein Geld zurück, da dafür keinerlei Leistung geboten wurde und auch die Richtigstellung meiner Anfrage, die nicht eine Kündigung, sondern Stornierung ist.


kein Vertrag ausgehändigt und keine Traniermöglichkeit-Geld trotzdem abgezogen

Ich habe vor über einem Monat einen Vertag im Fitness Loft geschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich leider keine Kopie des Vertrags erhalte (nur ein Foto von mir war "erlaubt") und mir dieser irgendwann "nach Ende der Bearbeitung" (?dann zugesendet wird. Vorher gebe es auch keinen Transponder und auch keine Trainiermöglichkeit für mich. Nun wurden mir 155€ und 29e abgebucht, obwohl ich bis jetzt nicht die MÖglichkeit bekommen hatte zu trainieren. Der volle Betrag für den Monat, wo ich nicht trainieren durfte wurde mir dennoch einbehalten. Ich habe um Stornierung gebeten aber mir wurde anonym, ohne irgend eine Unterschrift per Mail mitgeteilt, dass dies "leider wieder nicht möglich sei"! Trotz der rechtlich 2x falschen Vorgehens (keine Kopie bei Vertragsschließung für den Kunden) und dann auch noch keine Traniermöglichkeit, aber das Geld dafür abziehen ohne jegliche Korrektur oder Einigung mit dem Kunden trotz Fehler dem Kunden gegenüber! Ich verlange eine umgehende Stornierung des Vertrags und mein Geld zurück, was ohne Leistungserbringung abgezogen wurde!


Beschwerde an FitnessLoft Hannover City senden

Kontaktdaten

FitnessLOFT Hannover City GmbH
Große Packhofstraße 41-45
30159 Hannover
Deutschland

Webseite
https://fitnessloft.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FitnessLoft Hannover City beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FitnessLoft Hannover City einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FitnessLoft Hannover City zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FitnessLoft Hannover City einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FitnessLoft Hannover City senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FitnessLoft Hannover City um Stellungnahme.

Wie kann ich FitnessLoft Hannover City telefonisch erreichen?

Du kannst FitnessLoft Hannover City telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0511 33098210

Wie kann ich den Kundenservice von FitnessLoft Hannover City per E-mail erreichen?

Du kannst FitnessLoft Hannover City eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hannover-city@fitnessloft.de

Wie lautet die Adresse von FitnessLoft Hannover City um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FitnessLoft Hannover City telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FitnessLOFT Hannover City GmbH
Große Packhofstraße 41-45
30159 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FitnessLoft Hannover City bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über FitnessLoft Hannover City verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FitnessLoft Hannover City wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FitnessLoft Hannover City hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.