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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FitnessLoft Hannover City ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe vor über einem Monat einen Vertag im Fitness Loft geschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich leider keine Kopie des Vertrags erhalte (nur ein Foto von mir war "erlaubt") und mir dieser irgendwann "nach Ende der Bearbeitung" (?dann zugesendet wird. Vorher gebe es auch keinen Transponder und auch keine Trainiermöglichkeit für mich. Nun wurden mir 155€ und 29e abgebucht, obwohl ich bis jetzt nicht die MÖglichkeit bekommen hatte zu trainieren. Der volle Betrag für den Monat, wo ich nicht trainieren durfte wurde mir dennoch einbehalten. Ich habe um Stornierung gebeten aber mir wurde anonym, ohne irgend eine Unterschrift per Mail mitgeteilt, dass dies "leider wieder nicht möglich sei"! Trotz der rechtlich 2x falschen Vorgehens (keine Kopie bei Vertragsschließung für den Kunden) und dann auch noch keine Traniermöglichkeit, aber das Geld dafür abziehen ohne jegliche Korrektur oder Einigung mit dem Kunden trotz Fehler dem Kunden gegenüber! Ich verlange eine umgehende Stornierung des Vertrags und mein Geld zurück, was ohne Leistungserbringung abgezogen wurde!
Nachdem mir fast 200€ von FitnessLoft abgebucht hatte, obwohl durch ein einmonatiges Warten ich keine Möglichkeit bekam zu trainieren, nun in "meinem Namen" gekündigt, als ich um eine Stornierung dieses fraglichen Vertrags bat! Ich bekam nun eine "Kündigungsbestätigung" einer angeblichen Kündigung meinerseits, die ich nie beantragt habe, anstatt eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück. Da ich bei Vertragsschluss im Studio keinen Vertrag ausgehändigt bekam und danach "warten" sollte bis sie sich melden und keinen Transponder bis dahin bekam, wartete ich über einen Monat und erst nach Anfrage bekam ich endlich die Kopie zugeschickt. Die ganze Zeit über durfte ich nicht trainieren. Nachdem mir nun fast 200€ für gar nichts abgebucht wurden, wurde mir jetzt "in meinem Namen" gekündigt, obwohl ich selbst keine Kündigung, sondern Stornierung beantragt habe. Obwohl ich für den Abzug meines Geldes kein einziges Mal das Studio bisher nutzen konnte, wurde mein Geld einfach behalten und ohne meinen Willen in meinem Namen die Kündigung unterstellt. Bisher hat zudem keiner mit vollständigen Namen in der Mail bei Antworten unterschrieben, wenn überhaupt ein Name da drunter stand! Ich habe nicht gekündigt, sondern eine Stornierung beantragt und möchte mein Geld zurück! Es ist ein Unding, dass im Namen des Kunden irgendwelche Kündigungen ausgeschrieben werden, Geld eingezogen wird und keine Trainiermöglichkeit gegeben wird und auch kein Vertrag bei Abschluss und jetzt kein Name unter all den Nachrichten bei Kontakt angegeben wird. Ich verlange mein Geld zurück, da dafür keinerlei Leistung geboten wurde und auch die Richtigstellung meiner Anfrage, die nicht eine Kündigung, sondern Stornierung ist.
FitnessLOFT Hannover City GmbH
Große Packhofstraße 41-45
30159 Hannover
https://fitnessloft.de/
hannover-city@fitnessloft.de
Beschwerde schreibenNachdem mir fast 200€ von FitnessLoft abgebucht hatte, obwohl durch ein einmonatiges Warten ich keine Möglichkeit bekam zu trainieren, nun in "meinem Namen" gekündigt, als ich um eine Stornierung dieses fraglichen Vertrags bat! Ich bekam nun eine "Kündigungsbestätigung" einer angeblichen Kündigung meinerseits, die ich nie beantragt habe, anstatt eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück. Da ich bei Vertragsschluss im Studio keinen Vertrag ausgehändigt bekam und danach "warten" sollte bis sie sich melden und keinen Transponder bis dahin bekam, wartete ich über einen Monat und erst nach Anfrage bekam ich endlich die Kopie zugeschickt. Die ganze Zeit über durfte ich nicht trainieren. Nachdem mir nun fast 200€ für gar nichts abgebucht wurden, wurde mir jetzt "in meinem Namen" gekündigt, obwohl ich selbst keine Kündigung, sondern Stornierung beantragt habe. Obwohl ich für den Abzug meines Geldes kein einziges Mal das Studio bisher nutzen konnte, wurde mein Geld einfach behalten und ohne meinen Willen in meinem Namen die Kündigung unterstellt. Bisher hat zudem keiner mit vollständigen Namen in der Mail bei Antworten unterschrieben, wenn überhaupt ein Name da drunter stand! Ich habe nicht gekündigt, sondern eine Stornierung beantragt und möchte mein Geld zurück! Es ist ein Unding, dass im Namen des Kunden irgendwelche Kündigungen ausgeschrieben werden, Geld eingezogen wird und keine Trainiermöglichkeit gegeben wird und auch kein Vertrag bei Abschluss und jetzt kein Name unter all den Nachrichten bei Kontakt angegeben wird. Ich verlange mein Geld zurück, da dafür keinerlei Leistung geboten wurde und auch die Richtigstellung meiner Anfrage, die nicht eine Kündigung, sondern Stornierung ist.
Ich habe vor über einem Monat einen Vertag im Fitness Loft geschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich leider keine Kopie des Vertrags erhalte (nur ein Foto von mir war "erlaubt") und mir dieser irgendwann "nach Ende der Bearbeitung" (?dann zugesendet wird. Vorher gebe es auch keinen Transponder und auch keine Trainiermöglichkeit für mich. Nun wurden mir 155€ und 29e abgebucht, obwohl ich bis jetzt nicht die MÖglichkeit bekommen hatte zu trainieren. Der volle Betrag für den Monat, wo ich nicht trainieren durfte wurde mir dennoch einbehalten. Ich habe um Stornierung gebeten aber mir wurde anonym, ohne irgend eine Unterschrift per Mail mitgeteilt, dass dies "leider wieder nicht möglich sei"! Trotz der rechtlich 2x falschen Vorgehens (keine Kopie bei Vertragsschließung für den Kunden) und dann auch noch keine Traniermöglichkeit, aber das Geld dafür abziehen ohne jegliche Korrektur oder Einigung mit dem Kunden trotz Fehler dem Kunden gegenüber! Ich verlange eine umgehende Stornierung des Vertrags und mein Geld zurück, was ohne Leistungserbringung abgezogen wurde!
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