FitnessLoft Hannover City

Fitnessstudios

FitnessLoft Hannover City

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Fitnessstudios



FitnessLoft Hannover City Kontaktdaten

Adresse
FitnessLOFT Hannover City GmbH
Große Packhofstraße 41-45
30159 Hannover
Deutschland

Telefon
0511 33098210

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

FitnessLoft Hannover City
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über FitnessLoft Hannover City und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit FitnessLoft Hannover City lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an FitnessLoft Hannover City!


FitnessLoft Hannover City Logo

FitnessLoft Hannover City Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

FitnessLoft Hannover City - wieder keine Lösung

Nachdem mir fast 200€ von FitnessLoft abgebucht hatte, obwohl durch ein einmonatiges Warten ich keine Möglichkeit bekam zu trainieren, nun in "meinem Namen" gekündigt, als ich um eine Stornierung dieses fraglichen Vertrags bat! Ich bekam nun eine "Kündigungsbestätigung" einer angeblichen Kündigung meinerseits, die ich nie beantragt habe, anstatt eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück. Da ich bei Vertragsschluss im Studio keinen Vertrag ausgehändigt bekam und danach "warten" sollte bis sie sich melden und keinen Transponder bis dahin bekam, wartete ich über einen Monat und erst nach Anfrage bekam ich endlich die Kopie zugeschickt. Die ganze Zeit über durfte ich nicht trainieren. Nachdem mir nun fast 200€ für gar nichts abgebucht wurden, wurde mir jetzt "in meinem Namen" gekündigt, obwohl ich selbst keine Kündigung, sondern Stornierung beantragt habe. Obwohl ich für den Abzug meines Geldes kein einziges Mal das Studio bisher nutzen konnte, wurde mein Geld einfach behalten und ohne meinen Willen in meinem Namen die Kündigung unterstellt. Bisher hat zudem keiner mit vollständigen Namen in der Mail bei Antworten unterschrieben, wenn überhaupt ein Name da drunter stand! Ich habe nicht gekündigt, sondern eine Stornierung beantragt und möchte mein Geld zurück! Es ist ein Unding, dass im Namen des Kunden irgendwelche Kündigungen ausgeschrieben werden, Geld eingezogen wird und keine Trainiermöglichkeit gegeben wird und auch kein Vertrag bei Abschluss und jetzt kein Name unter all den Nachrichten bei Kontakt angegeben wird. Ich verlange mein Geld zurück, da dafür keinerlei Leistung geboten wurde und auch die Richtigstellung meiner Anfrage, die nicht eine Kündigung, sondern Stornierung ist.

FitnessLoft Hannover City - kein Vertrag ausgehändigt und keine Traniermöglichkeit-Geld trotzdem abgezogen

Ich habe vor über einem Monat einen Vertag im Fitness Loft geschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich leider keine Kopie des Vertrags erhalte (nur ein Foto von mir war "erlaubt") und mir dieser irgendwann "nach Ende der Bearbeitung" (?dann zugesendet wird. Vorher gebe es auch keinen Transponder und auch keine Trainiermöglichkeit für mich. Nun wurden mir 155€ und 29e abgebucht, obwohl ich bis jetzt nicht die MÖglichkeit bekommen hatte zu trainieren. Der volle Betrag für den Monat, wo ich nicht trainieren durfte wurde mir dennoch einbehalten. Ich habe um Stornierung gebeten aber mir wurde anonym, ohne irgend eine Unterschrift per Mail mitgeteilt, dass dies "leider wieder nicht möglich sei"! Trotz der rechtlich 2x falschen Vorgehens (keine Kopie bei Vertragsschließung für den Kunden) und dann auch noch keine Traniermöglichkeit, aber das Geld dafür abziehen ohne jegliche Korrektur oder Einigung mit dem Kunden trotz Fehler dem Kunden gegenüber! Ich verlange eine umgehende Stornierung des Vertrags und mein Geld zurück, was ohne Leistungserbringung abgezogen wurde!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine FitnessLoft Hannover City Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

FitnessLoft Hannover City Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen FitnessLoft Hannover City hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit FitnessLoft Hannover City ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

FitnessLoft Hannover City Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über FitnessLoft Hannover City schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über FitnessLoft Hannover City schreiben


Hier die Adresse für deine FitnessLoft Hannover City Reklamation:

FitnessLOFT Hannover City GmbH
Große Packhofstraße 41-45
30159 Hannover
Deutschland

Telefon: 0511 33098210
E-mail: hannover-city@fitnessloft.de

Jetzt Beschwerde über FitnessLoft Hannover City schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.