FitnessLoft Hannover City

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FitnessLoft Hannover City Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FitnessLoft Hannover City ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
FitnessLoft Hannover City

kein Vertrag ausgehändigt und keine Traniermöglichkeit-Geld trotzdem abgezogen

Ich habe vor über einem Monat einen Vertag im Fitness Loft geschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich leider keine Kopie des Vertrags erhalte (nur ein Foto von mir war "erlaubt") und mir dieser irgendwann "nach Ende der Bearbeitung" (?dann zugesendet wird. Vorher gebe es auch keinen Transponder und auch keine Trainiermöglichkeit für mich. Nun wurden mir 155€ und 29e abgebucht, obwohl ich bis jetzt nicht die MÖglichkeit bekommen hatte zu trainieren. Der volle Betrag für den Monat, wo ich nicht trainieren durfte wurde mir dennoch einbehalten. Ich habe um Stornierung gebeten aber mir wurde anonym, ohne irgend eine Unterschrift per Mail mitgeteilt, dass dies "leider wieder nicht möglich sei"! Trotz der rechtlich 2x falschen Vorgehens (keine Kopie bei Vertragsschließung für den Kunden) und dann auch noch keine Traniermöglichkeit, aber das Geld dafür abziehen ohne jegliche Korrektur oder Einigung mit dem Kunden trotz Fehler dem Kunden gegenüber! Ich verlange eine umgehende Stornierung des Vertrags und mein Geld zurück, was ohne Leistungserbringung abgezogen wurde!

Nicht gelöst
20 Apr 2022
Hervorgehoben
FitnessLoft Hannover City

wieder keine Lösung

Nachdem mir fast 200€ von FitnessLoft abgebucht hatte, obwohl durch ein einmonatiges Warten ich keine Möglichkeit bekam zu trainieren, nun in "meinem Namen" gekündigt, als ich um eine Stornierung dieses fraglichen Vertrags bat! Ich bekam nun eine "Kündigungsbestätigung" einer angeblichen Kündigung meinerseits, die ich nie beantragt habe, anstatt eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück. Da ich bei Vertragsschluss im Studio keinen Vertrag ausgehändigt bekam und danach "warten" sollte bis sie sich melden und keinen Transponder bis dahin bekam, wartete ich über einen Monat und erst nach Anfrage bekam ich endlich die Kopie zugeschickt. Die ganze Zeit über durfte ich nicht trainieren. Nachdem mir nun fast 200€ für gar nichts abgebucht wurden, wurde mir jetzt "in meinem Namen" gekündigt, obwohl ich selbst keine Kündigung, sondern Stornierung beantragt habe. Obwohl ich für den Abzug meines Geldes kein einziges Mal das Studio bisher nutzen konnte, wurde mein Geld einfach behalten und ohne meinen Willen in meinem Namen die Kündigung unterstellt. Bisher hat zudem keiner mit vollständigen Namen in der Mail bei Antworten unterschrieben, wenn überhaupt ein Name da drunter stand! Ich habe nicht gekündigt, sondern eine Stornierung beantragt und möchte mein Geld zurück! Es ist ein Unding, dass im Namen des Kunden irgendwelche Kündigungen ausgeschrieben werden, Geld eingezogen wird und keine Trainiermöglichkeit gegeben wird und auch kein Vertrag bei Abschluss und jetzt kein Name unter all den Nachrichten bei Kontakt angegeben wird. Ich verlange mein Geld zurück, da dafür keinerlei Leistung geboten wurde und auch die Richtigstellung meiner Anfrage, die nicht eine Kündigung, sondern Stornierung ist.

Nicht gelöst
26 Apr 2022

Adresse für Beschwerden über FitnessLoft Hannover City


Adresse

FitnessLOFT Hannover City GmbH
Große Packhofstraße 41-45
30159 Hannover

Webseite

https://fitnessloft.de/

E-Mail

hannover-city@fitnessloft.de

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Telefonnummer


FitnessLoft Hannover City

wieder keine Lösung

Nachdem mir fast 200€ von FitnessLoft abgebucht hatte, obwohl durch ein einmonatiges Warten ich keine Möglichkeit bekam zu trainieren, nun in "meinem Namen" gekündigt, als ich um eine Stornierung dieses fraglichen Vertrags bat! Ich bekam nun eine "Kündigungsbestätigung" einer angeblichen Kündigung meinerseits, die ich nie beantragt habe, anstatt eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück. Da ich bei Vertragsschluss im Studio keinen Vertrag ausgehändigt bekam und danach "warten" sollte bis sie sich melden und keinen Transponder bis dahin bekam, wartete ich über einen Monat und erst nach Anfrage bekam ich endlich die Kopie zugeschickt. Die ganze Zeit über durfte ich nicht trainieren. Nachdem mir nun fast 200€ für gar nichts abgebucht wurden, wurde mir jetzt "in meinem Namen" gekündigt, obwohl ich selbst keine Kündigung, sondern Stornierung beantragt habe. Obwohl ich für den Abzug meines Geldes kein einziges Mal das Studio bisher nutzen konnte, wurde mein Geld einfach behalten und ohne meinen Willen in meinem Namen die Kündigung unterstellt. Bisher hat zudem keiner mit vollständigen Namen in der Mail bei Antworten unterschrieben, wenn überhaupt ein Name da drunter stand! Ich habe nicht gekündigt, sondern eine Stornierung beantragt und möchte mein Geld zurück! Es ist ein Unding, dass im Namen des Kunden irgendwelche Kündigungen ausgeschrieben werden, Geld eingezogen wird und keine Trainiermöglichkeit gegeben wird und auch kein Vertrag bei Abschluss und jetzt kein Name unter all den Nachrichten bei Kontakt angegeben wird. Ich verlange mein Geld zurück, da dafür keinerlei Leistung geboten wurde und auch die Richtigstellung meiner Anfrage, die nicht eine Kündigung, sondern Stornierung ist.

Nicht gelöst
26 Apr 2022
FitnessLoft Hannover City

kein Vertrag ausgehändigt und keine Traniermöglichkeit-Geld trotzdem abgezogen

Ich habe vor über einem Monat einen Vertag im Fitness Loft geschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich leider keine Kopie des Vertrags erhalte (nur ein Foto von mir war "erlaubt") und mir dieser irgendwann "nach Ende der Bearbeitung" (?dann zugesendet wird. Vorher gebe es auch keinen Transponder und auch keine Trainiermöglichkeit für mich. Nun wurden mir 155€ und 29e abgebucht, obwohl ich bis jetzt nicht die MÖglichkeit bekommen hatte zu trainieren. Der volle Betrag für den Monat, wo ich nicht trainieren durfte wurde mir dennoch einbehalten. Ich habe um Stornierung gebeten aber mir wurde anonym, ohne irgend eine Unterschrift per Mail mitgeteilt, dass dies "leider wieder nicht möglich sei"! Trotz der rechtlich 2x falschen Vorgehens (keine Kopie bei Vertragsschließung für den Kunden) und dann auch noch keine Traniermöglichkeit, aber das Geld dafür abziehen ohne jegliche Korrektur oder Einigung mit dem Kunden trotz Fehler dem Kunden gegenüber! Ich verlange eine umgehende Stornierung des Vertrags und mein Geld zurück, was ohne Leistungserbringung abgezogen wurde!

Nicht gelöst
20 Apr 2022

Wo kann man eine Beschwerde an FitnessLoft Hannover City senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an FitnessLoft Hannover City einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von FitnessLoft Hannover City zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von FitnessLoft Hannover City senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an FitnessLoft Hannover City senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von FitnessLoft Hannover City an.

Wie kann ich eine Beschwerde an FitnessLoft Hannover City per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an FitnessLoft Hannover City unter folgender Hotline einreichen:

0511 33098210

Wie kann ich eine Beschwerde an FitnessLoft Hannover City per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an FitnessLoft Hannover City an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hannover-city@fitnessloft.de

Was ist die Adresse von FitnessLoft Hannover City, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit FitnessLoft Hannover City per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

FitnessLOFT Hannover City GmbH
Große Packhofstraße 41-45
30159 Hannover

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.