Bestellt wurde eine Portion Fries Large und eine Portion Friss Little Cajun.
Jetzt stellen wir fest, dass die Little sogar etwas größer ist. Für den Preis der Large absolut inakzeptabel.
Five Guys Münster
Teilen
05-11-2022 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Five Guys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Five Guys
07-11-2022 um 13:12 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank erstmal für Ihr Feedback.
Bei einer Vielzahl an Bestellungen kann schon mal etwas durcheinandergeraten.
Für die Unannehmlichkeit möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Offensichtlich haben Sie zwei kleine Portionen erhalten, ich plädiere auf einen menschlichen Fehler.
Als kleine Entschuldigung würde ich Sie gerne auf ein Essen auf unsere Kosten einladen 1 Burger + Getränk und natürlich 1 Große Pommes.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Scholz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.