Ich habe zwei mal bezahlt

  • 18 Aug 2022
  • #409324
  • 159
Anzeige

Ich war letzte Freitag, 12.08.2022,
nachmittags in den Five Guys Schildergasse Köln. Ich glaube meine Ordernummer war 39 und das Essen für meine Frau und ich kostet €23.90. Ich habe bezahlt und das 'Zahlung Erfolg' gesehen, aber die Verkäuferin sagte, dass es nicht funktioniert hat und das ich muss die Kartemachine noch mal benutzen.
Ich habe ein mal gegessen aber ich habe zwei mal bezahlt. Bitte geben mir €23.90 zurück

Teilen

Ärger mit Five Guys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Five Guys
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Five Guys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.