Zahlung 2 mal

  • 17 Okt 2022
  • #429492
  • 144
Anzeige

Am 4.10.22 wurde meine EC-Karte bei Five Guys 2-mal belastet: Um 13.53:20 und um 13:54:03. Die Begründung der Mitarbeiterin zu wiederholten Vorlage der Karte war, dass das Gerät nicht richtig funktionierte - deswegen konnte auch kein Beleg ausgedruckt werden.
Die Abbuchungen lassen sich im Detail meinen Kontoauszügen entnehmen.

Teilen

Ärger mit Five Guys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Five Guys
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Five Guys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.