Habe zum Black Friday zwei Parfüms gekauft. Geliefert wurde nie etwas, sodass ich nach 3(!) Wochen eine Rückzahlung erhalten habe. Laut Hermes sollte der Artikel im Paketshop liegen. Tat es aber nicht.
Nun sollte ich neu bestellen und der Artikel ist ausverkauft. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Vielen Dank für nichts.
Teilen
13-12-2023 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.