Ich habe 4 Artikel bestellt und von dieser Bestellung nur 1 Artikel erhalten. Die fehlende Ware habe ich sofort gemeldet. Ich sollte Bilder des Paketes und die eidesstattliche Versicherung an den Kundenservice senden. Das habe ich auch getan. Laut Kundenservice sind angeblich alle bestellten Artilel geliefert worden. Was nicht der Fall ist. Und ich habe mehrfach um Prüfung und Zusendung der fehlenden Ware gebeten. Bisher weigert sich flaconi die fehlende Ware zu liefern. Ich bitte wiederholt um Zusendung der fehlenden Ware!
Teilen
22-02-2023 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Flaconi ist sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.