Flaconi -- Hermes

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2020
  • #154792
  • 510
Anzeige

Hermesfahrer klingelt und gehe zu Tür ,Fahrer schon weg und Paket liegt auch nicht am Ablageort.Melde ich mich bei Hermes ,dort ist das Paket noch nicht auf zugestellt.1h später schon.
Melde es bei Flaconi und bekmme die Standardanwort :
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung.
Sie haben sich nach dem Status Ihrer Bestellung erkundigt. Gerne habe ich für Sie geprüft, wo sich Ihre Bestellung befindet. Laut Hermes wurde Ihr Paket am vereinbarten Wunschort abgestellt.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freue mich auf Ihren nächsten Besuch auf Flaconi.de.

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flaconi versprach mir per E-Mail eine Nachlieferung.Mein zweimaliges telefonisches Nachfragen verlief erfolglos, da man sich kümmern wollte und sich nicht zurückmeldete.
Habe es noch mal per E-Mail versucht und man ging nicht auf den E-Mailverlauf ein und gab mir nur eine Standardantwort :
Laut Aussage des Versenders wurde die Sendung, wie vereinbart, an Ihrem Wunschort abgelegt.
In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle eines Verlustes, grundsätzlich bei Ihnen selbst.
Eigentlich legte der Hermesbote das Paket am Wunschablageort nicht ab und Flaconi oder Hermes müßten dafür haften.
Flaconi versucht den Kunden abzuwimmeln ,bis er aufgibt.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.